logo-vw logo-vw-nfz logo-audi logo-skoda logo-seat
zurück


Volkswagen übergibt eine neue Fahrzeugflotte an den SV Werder Bremen

Wolfsburg, 04. August 2011 - Zum Start der Bundesliga Saison 2011/12 haben Spieler, Trainer und Verantwortliche des SV Werder Bremen ihre neuen Dienstwagen von Volkswagen entgegen genommen. Oliver Seack, Volkswagen Verkaufsleiter Region Nord, übergab der Mannschaft gestern insgesamt 44 Fahrzeuge.

Volkswagen ist seit drei Jahren offizieller Automobil-Partner und Top-Sponsor des SV Werder Bremen. Wie in den Vorjahren stand den Werderanern auch 2011 die komplette Volkswagen Modellpalette zur Auswahl. Der Fuhrpark besteht u.a. aus den aktuellen Modellen Eos, Golf GTI, Passat CC, Touareg Hybrid und Phaeton.

„Der Touareg hat mich schon in der letzten Saison rundum überzeugt. Besonders gut gefällt mir, dass er sehr viel Sicherheit bietet und sowohl auf als auch abseits der Straße eine gute Figur macht", erklärt Cheftrainer Thomas Schaaf seine Wahl.

„Die Partnerschaft zwischen Volkswagen und dem SV Werder Bremen ist für beide Seiten ein Gewinn. Von Spielern, Fans und Händlern in der Region haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen", resümiert Oliver Seack die Zusammenarbeit der vergangenen drei Jahre.



 




 
Impressum | Datenschutz | OS Plattform
Social Networks